Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • StrandLage top, sonst flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Sep./Okt. 2009 im Js Can Picafort. Hatten das ***Hotel günstig lastminute gebucht und daher auch keine großen Erwartungen. Wir waren jedoch positiv überrascht, als wir es das erste Mal betraten, denn die Hotelhalle machte einen gepflegten Eindruck und an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Obwohl wir spät abends ankamen und das Restaurant geschlossen war, wurde uns noch ein Snack angeboten und serviert. Dieser bestand aus Toastscheiben, Butter, Schinken, Käse und Obst. Als wir jedoch die Zimmer in Augenschein nahmen, wandelte sich das Bild. Gebucht hatten wir ein Doppel- und ein Einzelzimmer, man hatte uns sogar beide in der selben Etage zugeteilt. Das Doppelzimmer hatte seitlichen Meerblick und war ausreichend groß, auch das Bad, jedoch hatten wir eine gute und eine total durchgelegene Matratze, die bei jedem herumdrehen Geräusche machte. Das WC war nicht festgeschraubt und wackelte deshalb, ausserdem waren noch braune Spuren vom Vorgänger zu sehen. Da wir wie gesagt abends ankamen, mussten wir diese wohl oder übel selbst beseitigen. Das Einzelzimmer war sehr klein und das Bad sogar extrem eng, sodass man sich kaum darin drehen konnte. Es lag mit dem Balkon an einer Art Schacht, um den mehrere Zimmer gruppiert waren, man hätte sich die Hände über die Balkone reichen können. Bei geöffneter Balkontür waren dann des Nachts diverse Geräusche aus den anderen Zimmern zu hören. Das Personal im Restaurant war überwiegend freundlich, lediglich der Oberkellner war launisch und benahm sich schon mal daneben, auch einer der Barkeeper war öfters schlecht aufgelegt. Vielleicht lags am nahenden Saisonende? Jedenfalls waren schon nicht mehr alle Getränke von der Karte zu haben. Die Verpflegung war -naja- akzeptabel, das Frühstück allerdings ziemlich eintönig. Zum Abendessen gab es immer verschiedene Salate, wechselnde Hauptgerichte und Nachspeisen, aber geschmacklich kein Highlight, irgendwie schmeckte alles ähnlich. In der 2. Woche sind wir dann auch mal ausser Haus essen gegangen. Der Vorteil dieses Hotels ist die super Lage direkt an der Strandpromenade. Bei unserem nächsten Besuch in C'an Picafort würden wir jedoch ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:19