Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • StrandLage top, Hotel nicht mal 1 Stern wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon öfter in 3 Sterne Hotels kann dieses aber nicht weiter empfehlen, da Punkt 1 die Auswahl der Speisen einfach viel zu wenig war. Auch fand man auch nur vereinzelt Speisen die schmeckten. Frühstück war zum teil gut, Abendessen war immer kalt. Das schlimmste aber die hellhörigkeit der Zimmer, schrecklich...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • > Gebuchte Zimmer nicht vorhanden (anderes Zimmer mit Aufpreis dann genommen) > (Von anderen Gästen ebenfalls bestätigt) > Schimmel in den Fliesenfugen ist keine Seltenheit > Waschtisch wäre zum Austausch bereit > Ameisen auf dem Balkon im ersten Stock können als Haustiere gehalten werden > Kühlschrank im Zimmer wäre bei Temperaturen über 30 Grad wünschenswert. > Es gibt nur eine Steckdose im Zimmer an dieser ist der Fernseher angesteckt. Mehrer Steckdosen wären in der Welt von Smartphones / Tablets etc. vorteilhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • > Essen Kalt > Sauberkeit Geschirr mangelhaft > Verfügbarkeit des Geschirrs zu Stoßzeiten nicht ausreichend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Direktion (weiblich) sehr rechthaberisch und nicht kooperativ sie neigt bei jeglicher Reklamation aggressiv gegenüber den Gästen zu werden Direktion ist auch gegenüber Ihrer Mitarbeiter nicht loyal und redet nicht angemessen mitIhren Kollegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • > Super Lage für Abends gemütlich was trinken zu gehen > Stark übel riechende Gerüche aufm Weg zum Pool


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    > Wasserpark in der Nähe > Nehmt euch ein Auto und erkundigt selber die Insel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Can Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Danke auch für die verschiedenen Verbesserungsvorschläge. Herzliche Grüße, das gesamte Team vom JS Hotel Can Picafort