- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage zum Strand sehr gut, Sauberkeit des Strandes nicht gut. Schmutziges Geschirr, durchgesessene und beschmutzte Stühle im Restaurant, kalte Speisen, wenig Auswahl. Hygieneeinhaltung fraglich ( Fliegen im Salat). Zimmer klein bei Dreibettbelegung, nur eine nutzbare Steckdose( Mehrfachsteckdose besser mitnehmen). Handtuchwechsel ja, aber man bekommt auch mal dreckige Handtücher zurück. Armaturen im Badezimmer nicht gründlich gereinigt (Verkalkungen). Warmwassermangel bei drei Personen ( der Letzte duscht kalt ). Positiv Oberkellner Carlos und Animation am Abend. Im Grosssen und Ganzen ein Urlaub der in diesem Hotel nicht zur Wiederholung einlädt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Andrea Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Obwohl wir nicht sehr gut verstehen, warum da in der Regel das Hotel ist sehr gut von den meisten unserer Gäste zu schätzen. Wie auch immer wir uns entschuldigen, wenn wir nicht das erwartete Niveau erreichen. Wir stellen fest, Ihre Kommentare und diskutieren die Möglichkeit der Verbesserung, die nicht noch einmal passieren wird. Sein Haupt Beschwerde scheint über das Kochen sein. Wir sind sehr traurig; wir bemühen uns, zu erreichen befriedigen den Geschmack von allen internationalen Kunden, aber manchmal ist es schwierig. Immer wieder versuchen, jeden Tag besser ein wenig sein. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Reinigung. Das Hotel hat eine sehr strikte und effektive Arbeitsprotokoll, um sicherzustellen, dass alle Reinigungs richtig gemacht wird. Wir entschuldigen uns, wenn wir nicht gut getan haben , und wird wir es zu verbessern versuchen. In Bezug auf den Zimmer. Tatsächlich die Zimmer mit 3 Personen besetzt, sind eigentlich Doppelzimmer mit Zusatzbett. Es ist normal, dass nicht zu groß sind, so dass wir empfehlen, dass Sie das nächste Mal wählen ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer, eine neben anderen .Dank. Wir respektieren Ihre Meinung, aber wir glauben auch, dass das Hotel ist ideal für einen Sommerurlaub zu einem Preis sehr zu empfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am der Strandpromenade. Nur wenige Hotels in Mallorca diese Situation genießen, mit einem Verhältnis wie hohe Qualität und Price . Viele unserer Gäste fühlen sich gleich. Schließlich entschuldigen wir uns nochmals für Ihr Niveau nicht erreichen. Vielleicht beim nächsten Mal, unsere anderen 4-Sterne-Hotels besuchen konnen. Sie haben die tolle Lage dieser, aber die Qualität ist ein bisschen höher, weil es eine höhere Kategorie. Hotel JS Smartline Can Picafort www.jshotels.com