Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandHotel Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber der Zustand der Zimmer ist veraltet die Badmõbel fallen auseinander, das Frühstück und das Abendessen sind eine Zumutung. Das Besteck sowie die Tischdecken sind nicht sauber. Lediglich das Personal ist sehr nett und bemüht. Der Preis ist im Vergleich zu den vergleichbaren Hotels zu hoch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zustand der Zimmer ist schlecht, von der Decke fällt der Putz und im Badezimmer fallen die Badmöbel auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig und die Gerichte am Abend sind kalt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Nur ein Paar Meter trennen das Hotel vom Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS Hotels sehr, dass die Einrichtung nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom JS Hotel Can Picafort