- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Einzig positiv ist die Lage direkt am Strand. Die Hotelausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Unfreundliches Servicepersonal
Ausstattung veraltet, wir hatten ein einfaches Zimmer mit Landblick
Das Essen hat nicht geschmeckt, das Servicepersonal war unfreundlich, noch nicht mal ein Danke für Trinkgeld. Wir waren dann nur noch auswärts Essen
unfreundlich, Grüßen und Bedanken für Trinkgeld sind Fremdwörter beim Servicepersonal; wegen der Thomas-Cook-Insolvenz erhielten wir eine unangemessen hohe Zahlungsaufforderung für ein einfachstes Zimmer mit Landblick
direkt an der Strandpromenade, viele Bars, Restaurants und Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool im Nachbarhotel - wurde von uns nicht genutzt, da es vor Ort gibt es genügend Freizeitmöglichkeiten gab, Reiseleitung nur in einem Hotel in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Ca'n Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Sie haben Recht, unser Hotel liegt direkt an einem der schönsten Strände der Nordküste Mallorcas. Dank der erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einmaligen Ausblick über Bucht und Yachthafen von Can Picafort. Gastfreundschaft wird bei uns großgeschrieben. Deshalb tut es uns leid, wenn Sie nicht den Service und die Aufmerksamkeit erfahren haben, die uns normalerweise auszeichnen. Wir werden Ihren Eindruck mit unseren Kollegen besprechen, um uns so nochmals darauf zu sensibilisieren, wie wichtig es ist, wirklich in jedem Moment präsent und freundlich zu sein. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels