Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandEnttäuschung auf ganzer Linie, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einzig positiv ist die Lage direkt am Strand. Die Hotelausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Unfreundliches Servicepersonal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung veraltet, wir hatten ein einfaches Zimmer mit Landblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat nicht geschmeckt, das Servicepersonal war unfreundlich, noch nicht mal ein Danke für Trinkgeld. Wir waren dann nur noch auswärts Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, Grüßen und Bedanken für Trinkgeld sind Fremdwörter beim Servicepersonal; wegen der Thomas-Cook-Insolvenz erhielten wir eine unangemessen hohe Zahlungsaufforderung für ein einfachstes Zimmer mit Landblick


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Strandpromenade, viele Bars, Restaurants und Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Nachbarhotel - wurde von uns nicht genutzt, da es vor Ort gibt es genügend Freizeitmöglichkeiten gab, Reiseleitung nur in einem Hotel in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Ca'n Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Sie haben Recht, unser Hotel liegt direkt an einem der schönsten Strände der Nordküste Mallorcas. Dank der erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einmaligen Ausblick über Bucht und Yachthafen von Can Picafort. Gastfreundschaft wird bei uns großgeschrieben. Deshalb tut es uns leid, wenn Sie nicht den Service und die Aufmerksamkeit erfahren haben, die uns normalerweise auszeichnen. Wir werden Ihren Eindruck mit unseren Kollegen besprechen, um uns so nochmals darauf zu sensibilisieren, wie wichtig es ist, wirklich in jedem Moment präsent und freundlich zu sein. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels