- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
50% der Strandliegen waren defekt. Keine Segelboote und Kanus am Strand. 50% der Aufzüge waren defektund es gab nur Nottreppenhäuser. Keine Reiseleitung und Kontrolle von Thomas Cook im Hotel. Lampen, Handtuchhalter, Schrank, abisolierte Kabel, Telefon und vieles mehr defekt. Minibar leer und keine Gläser vorhanden. Ohne Tipp ist es dem Personal egal. Der krönende Abschluß war der Condor ComfortClassflug. Schlechte Sitze, keine Menüauswahl und als besonderer Service kammen die Koffer auf dem Hin/Rückflug als leztzes vom Band. Beschwerden bei der Thomas Cook Reiseleitung waren nicht möglich, da auch im Nachbarhotel zu den Servicezeiten niemand zu erreichen war. Das Schadensersatzangebot von Thomas Cook ist ein Witz. Alles weitere vor Gericht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger & Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |