- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer noch sehr zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit des Personals unseren besonderen Dank geht an Mirna die immer ein Lächeln und jeden Sonnenuntergang mit einem Glas Champagner versüßt hat und auch die Wassertemperatur am ruhe Pool Jacuzzi für uns hat erhöhen hat lassen (dieses Jahr viel zu kalt). Das Büffet Restaurant ist immer noch ein Juwel und wir haben täglich bis zu 2h für unser Dinner gebraucht und den Service und die Kochkünste genossen. Am Strand waren die Spa Häuser kaum mit Hotelgästen ausgelastet und es wurden private Gespräche sehr laut besprochen. Wir haben uns leider beim Buttler/Front Desk beschweren müssen, da unsere bitte etwas leiser zu sein nicht ernst genommen wurde. Die Zimmereinigung war ein Traum und so wie sie sein sollte (war bei unserem letzten Aufenthalt leider ein Albtraum). Leider ist das W Lan nicht 100% stabil und einen Bose Lautsprecher mitzunehmen für die Abende auf dem Balkon nicht empfehlenswert. Wer ist bloß auf die Idee gekommen den ganzen Unrat direkt am Strand aufzutürmen (es stinkt gewaltig) und ein Spaziergang Drumherum ist bei starker Brandung kaum möglich besser gesagt ein kleines Abendteuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank , dass sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Kommentare mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Ehre verschafft haben, Sie zum dritten Mal im IBEROSTAR Grand Paraiso begrüssen zu dürfen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie unser Haus weiterhin wärmstens empfehlen, wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Jacuzzi – Temperaturen und Strandreinigung Bar gerne zur Kenntnis. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die zu lauten Unterhaltungen am Strand entschuldigen, wir trainieren unser Personal konstant um Situationen dieser Art zu vermeiden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko