- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren erneut im Grand. Hier gibt es einfach überhaupt nichts zu meckern. Es ist das beste Iberostar Hotel und wohl nach meiner Meinung auch das weltbeste All Inclusive Hotel. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Neben dem Hotel kann man die anderen 4 Iberostar Hotel im Resort nutzen. Safe und Internet (auch am Strand) sind natürlich inklusive. Der Strand ist wunderschön. Der Service mehr als Top, die Zimmer sind ein Traum, die Speisen ein Gedicht. Ein Schloss direkt am Strand. Einen (Spa-)Indoor Pool mit automatisch öffnenden Dach gibt es obendrauf. Tiere (inkl. Rentiere) und Mangroven findet man im Resort. Was will man mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 130 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass unsere Besucher angenehme Erinnerungen aus dem Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie dazu aufgewendet haben, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor niederzuschreiben. Service ist unser höchstes Ziel, daher ist es eine Freude und Genugtuung zu wissen, dass wir dieses in Ihrem Fall erreicht haben und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Wir sind auch stolz darauf zu erfahren, dass Ihnenunsere Anlage im Allgemeinen und der Service im Besonderen aufgefallen sind. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko