- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxuriöser Urlaub mit Gourmetessen an einem paradiesischen Fleckchen in der Karibik. Top Management, top Angestellte. Dies ist war mein 8. Besuch im Iberostar Grand Paraiso. Ich habe diesmal 3 Wochen in diesem Hotel verbracht Meine Vorfreude war wie immer sehr groß und meine Erwartungen sehr hoch Ich wusste dass das Management teilweise gewechselt hat. Mr. Lander der GM war immer noch dort, Philip hingegen und Laura waren neu für mich und stellten sich jedoch als freudige Überraschung heraus. Beide sind sehr professionell und kundenorientiert. Das neue Management Team ist für mich eines der besten das jemals dort war. Großes Lob hier schon mal! Ich wurde sehr herzlich von Hector dem Kofferträger empfangen. Er konnte sich sofort an mich erinnern und war wie immer ein sehr freundlich und hilfreich. Beim Check In empfang mich Elisa, welche sehr erfreut war mich zu sehen und deren Lächeln einzigartig ist. Anahli und Mar vom Public Relation Team und sogar Mr. Lander warteten bereits auf meine Ankunft, sodass ich gleich das Gefühl hatte wieder daheim zu sein. Dies und viele andere Dinge machen dieses Hotel so einzigartig !!! Diesmal hatte ich sogar die Gelegenheit mit Laura, Mar und Analhi am Abend öfters im Hotel zu essen. Hierfür bin ich besonders dankbar, zumal ich wusste, dass sie viel zu tun hatten und trotzdem die Zeit mit mir verbrachten. Mein Zimmer lag im Gebäude 71. Dort werden zur Zeit größere und kleinere Instandhaltungen durchgeführt. Sicherlich gab es Lärm, aber…. diese Arbeiten müssen durchgeführt werden und letztendlich ist dies Garant, dass das Hotel immer gepflegt und neuwertig bleibt. Öfters hat man mich gefragt ob ich ein anderes Zimmer wollte, aber die Baumassnahmen störten mich überhaupt nicht. Großes Lob an meine Concierges: Rebeca, Maili, Stephanie (Prestige), Alin, Marimar, Mar (supervisor/prestige), Itzy. Sie arbeiten sehr viel, haben viel Verantwortung und ich schätze sie alle. Wir sind mittlerweilen Freude, danke ! Großes Lob an die Butler: Mauro, Marco, Henry, Hugo, Carlos. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt…. Und ja ich bin nicht kompliziert.. ich bin VIP :-) Großes Lob an die Strandkellner, der Service dort war bisher der beste den ich jemals hatte. Großes Lob an die Zimmerreinigung: Roman (supervisor), Armando (supervisor), Bertha, Janet…… mein Zimmer war einzigartig geschmückt und wurde jeden Tag peinlich genau geputzt. Danke !!! Gastronimie: Zunächst mal großes Lob an den Chef Cristian, den ich persönlich kennenlernen durfte. Er ist freundlich und professionell und sehr kundenorientiert. Danke für den einzigartigen Abend den ich im karibischen Restaurant mit ihm geniessen durfte. Es ist schwierig zu sagen welches der à là cartè Restaurant das Beste ist. Ich werde immer wieder danach gefragt, aber eine klare Entscheidung fällt mir schwer, da sowohl das Ambiente als auch die Speisen sehr unterschiedlich sind. Mir haben einfach alle sehr gefallen und das Essen war immer ein Erlebnis. Der Italiener gefällt mir durch die Dekoration des Restaurantes, Tonis gefällt mir durch die großartigen Surf&Turf Gerichte und dem hervorragenden Restaurantmanager, der Japaner hat eine sehr große Vielfalt und ebenso großes Lob an die neue Restaurantmanagerin, das karibische Restaurant hat eine sehr spezielle großartige Speisenauswahl. Alle Restaurants, auch das Buffet sind einfach wunderbar. Jeden Tag kann man vom Feinsten Essen und alles ist von bester Qualität und für Gourmets ausgelegt. Besonders hervorheben möchte ich meine Erfahrung im Gourmet Restaurant. Das Menü wurde hier komplett geändert. Es gibt hier nun 2 verschiedene fixe Menues zur Auswahl. Ein 8 Gänge Menü und ein 5 Gänge Menü. Wie in alles Restaurants ist auch dieses gegen Reservierung kostenfrei nutzbar. Die Ausnahme hier, dass man das Menü mit speziellen hochwertigen Weinen kombinieren kann. Wenn man also das Menü mit dem Wineparing wählt, bezahlt man für die erlesenen Weine extra. Die Preise gestalten sich je nach Weinauswahl zwischen 40 USD und 75 USD. Für mich ein must have, weil das Essen kombiniert mit dem Wineparing so besonders ist. Sollte man das Wineparing nicht mögen, kann man auch die normalen Getränke wie in den anderen Restaurants kostenfrei geniessen. Vergleichsweise habe ich auch das Gourmet Restaurant im Paraiso Maya und im Paraiso Lindo probiert. Beide Restaurants sind gut, aber man kann das Essen nicht mit dem Grand vergleichen. Ich habe diesmal 3 Wochen in diesem Hotel verbracht und nach Hause zu fahren hat mir mein Herz gebrochen. Es ist mir noch nie so schwer gefallen meine Freunde dort zurück zu lassen. Bitte entschuldigt dass ich endlos geweint habe, aber ich bin mittlerweilen für meine Traueranfälle beim Check out bekannt. Ich hoffe in meinem Feedback niemanden vergessen zu haben, anderenfalls bitte seit nicht böse. Ich möchte mich bei allen für diesen wunderbaren Urlaub bedanken und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt. Alles Liebe, Paolo
Schöne weitläufige ruhige Zimmer mit guter Ausstattung. Oceanfrontzimmer punkten durch den herrlichen Ausblick. Die ZImmer sind top in Schuss und werden 2 mal täglich gereinigt.
Vom Feinsten. Im neu konzipierten Gourmetrestaurant erfährt man wahre Gaumenfreuden.
Professionell, kundenorientiert, hilfsbereit und freundlich. 1A
Liegt an der Playa Paraiso und ist etwa 40 Minuten vom Flughafen Cancun entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Wassersportarten bis Joga oder Zumba... es ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |