- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit sehr gutem Service. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.
Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage genau in der Mitte gelegen. Der Balkon war zur Gartenseite. Das hat aber überhaut nicht gestört, da das Zimmer sehr geräumig war. Hier können wir wirklich nichts bemängeln. Für uns hätten evtl. die Matratzen etwas härter sein können. Aber wird haben trotzdem sehr gut geschlafen.
Das Essen war von der Qualität wirklich gut. Man konnte sich jeden Tag das Fleisch aussuchen, das dann extra gegrillt wurde. Da es noch weitere Spezialitätenrestaurants gibt, steht man im Hauptrestaurant auch nie in einer Schlange. Es war wirklich Supe
Der Service war extrem gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vor allem in der Lobby-Bar wurden wir immer sehr schnell bedient. Auch die Animateure kamen jeden Tag vorbei um "guten Tag" zu sagen. Normalerweise mögen wir überhaut keine Animation. Aber dies empfanden wir überhaupt nicht als störend, da diese alle sehr sehr nett waren. Was uns aber sehr gestört hat, waren die lauten und saufenden Amerikaner. Zu unserer Zeit waren diese im Pool doch sehr laut. Sie waren von Morgens bis Abends nur an der Poolbar und von Stunde zu Stunde wurden diese lauter. Dies haben wir in einem hochpreislichen Hotel nicht erwartet. Ein Mitarbeiter der Rezeption sagte uns, dass dies um diese zeit immer so wäre. Für uns, die gerne Ruhe haben, wäre der September und Dezember viel besser. Aber das hat unseren Aufenthalt nur ein wenig gestört.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings ist es direkt vor dem Hotel etwas felsig. Daher geht man ca. 50 Meter weiter und kann direkt in Wasser. Wir hatten allerdings sehr viel Seegras, so dass wir nur einmal im Wasser waren. Daher haben wir uns am Aktiv-Pool und am Ruhe Pool gelegt. Enes hat mich aber doch gestört. Ich finde es Schade, dass es im Hotel keine Außengastronomie gibt. Abends kann man nur innen bei der Lobby-bar was trinken. Ich hätte gerne Abends nach dem Essen in Freien gesessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns im Hotel mit vier Personen ein Taxi für sechs Stunden gemietet und sind nach Tulum gefahren. Das war einfach toll und viel interessanter als mit einer Reisegruppe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |