Alle Bewertungen anzeigen
Beni (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Superhotel für höchste Ansprüche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Erstklass - Hotelanlage der Superlative. Sehr schöne Bauweise mit viel Marmor une Eleganz. Wunderschöne Gartenanlage, sehr gepflegt Dirket am Strand. Wird den höchsten Ansprüchen gerecht. Kinder ab 18 Jahren. (Anflug nach Cancun mit Air Berlin: Sitzabstand viel, viel zu kurz für einen Kontinentalflug !!!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszüge Juniorsuiten mit kostenloser Bar (Bier, Alkahol, Mineral.). Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rechhaltige Auswahl beim Buffet. Kostenlose Benutzung von Thmenrestaurant (Japan, Italien, Mexico, Surf + Turf, Französisch). Essen ausgezeichnet zubereitet. Für jedem Gaumen ein Schmaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allgemeine Lage: Bis zur grösseren Stadt, Playa del carmen, sind es zirka 25 km. Dieser Ort kann man mit dem Hotelbus erreichen, ca 5 Dollar. Hotelanlage: Dieses Resort besteht aus 5 Hotelanlagen (Maya,Lindo, Baech, del Mar, Grandhotel) . Die anderen Hotels konnte man kostenlos mitbenutzen (Essen - Getränke, Badetücher etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Organisierte Reisen nicht benutzt. Animationsteam sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Grosses Interesse um Deutsch zu lernen. Show: Verschiedene gute Shows, Das einzige das wir bemänglen können bei den Shows war die Lautstärke, z.T. bis 85 dB(A) =Schmerzgrenze. Die Qualität der Show geht in unserem Empfinden verloren, wenn es zu laut ist. Empfehlung: Gehörschutz Tragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beni
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns immer außerordentlich zu lesen, dass Sie unvergessliche Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben und dass Sie mit dem Service im Allgemeinen und dem Speisenangebot im Besonderen zufrieden waren. Danke ebenfalls für die Erwähnung des Personals, das ihren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen! Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko