- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste AI-Hotel in dem wir je waren. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals, über die Sauberkeit des Zimmers bis hin zur Vielfalt und Qualität des Essens war alles auf einem absoluten 5-Sterne Niveau. Auch die Qualität und Abwechslung bei Shows am Abend haben uns überzeugt. Der Golfplatz incl. Car, Verpflegung und Getränke waren ebenfalls erste Sahne (ebenfalls alle 3 Tag AI). Am Pool herrschte nicht zu viel Treiben und wer es ruhiger haben wollte, konnte den Silence-Pool nutzen. Auswahl der Liegen am Meer und am Pool völlig ausreichend. Einzig den Belag der Tennisplätze gilt es zu beanstanden, sie habe wohl Blasen gebildet und der Ball sprang unkontrolliert durch die Gegend. Nur etwas für Amateure. Insgesamt ein Hotelniveau, dass kaum zu überbieten ist. W-Lan auf der gesamten Anlage und selbstverständlich kostenlos. Funktionierte ohne jeglich Einschränkung. Wetter war genau richtig für bleiche Europäer, etwas windig und nur am Abreisetag gab es Regen.
Große Zimmer, schöner Balkon mit Blick auf das Meer, immer sauber. Einziges Manko sind die jaulenden Wasserspülungen die wohl in die Jahre gekommen sind.
Die Auswahl, Vielfalt und Qualität der Speisen war einfach unwahrscheinlich. Ich zitiere nur kurz aus der Mittagskarte: Lobster - Angus-Filet - Kobe-Burger usw. Alles AI !!! Dazu noch verschiedene, zumeist spanische Weine. Ein Nachtischbüffet, das seinesgleichen sucht. Verschiedene Spezialitäten-Restaurants wurden von uns bis auf den Japaner alle besucht. Alle Super.
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist unglaublich hoch. Zahlreiche Mitarbeiter bemühen sich immer wieder einige Brocken Deutsch zu lernen. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jeden Tag die Bettwäsche erneuert, das Bett wunderschön dekoriert. Alles toll.
Das Iberostar Gran Paraiso liegt ca. 40km südlich vom Flughafen Cancun. Es ist ein Komplex von insgesamt 5 Iberostar-Hotels. Gäste des Paraiso können alle Einrichtungen der anderen Hotels benutzen, aber Gäste der anderen Hotels dürfen nicht ins Paraiso, da hier die Qualität aller Einrichtungen und Essens deutlich höher liegt (auch der Preis).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super, Golfplatz hervorragend, Abendshows super, Sonnenschirme immer genügend vorhanden und das mit sehr guten Auflagen, einzig Tennisplätze mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre grosszügigen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten, hauptsächlich dank unseres hervorragenden Services aber auch dank der exquisiten Speisenauswahl. Es ist wunderbar zu hören, dass sie ausserdem das Freundlickeit des Personals genossen haben, wir werden dies gerne an alle Beteiligten weiterleiten. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko