- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon beschrieben. Es passte fast alles. Wirklich gutes all inclusive. Tennisplätze fast immer leer. Man könnte ohne Anmeldung spielen. Die Golfrunde war auch selbst mit Caddy ohne weitere Kosten. War im Angebot. Das Essen war weit über unserem sonstigen Standart. Der Mehrpreis für ein Zimmer mit Meerblick hat sich gelohnt. Das Zmmer war im obersten Stock ( 3. Stock) und schön ruhig. Meer war zu sehen, aber weit weg. Gym war im besten Zustand und nie überfüllt. Insgesamt sehr saubere und ruhige Anlage. Man kann sich nur den Vorggängen anschließen. Einchecken lief etwas holprig. Danach war es nur noch gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre grosszügigen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten, hauptsächlich dank unseres hervorragenden Services aber auch dank der exquisiten Speisenauswahl. Es ist wunderbar zu hören, dass sie ausserdem das Golfangebot als auch das Gym genossen haben, wir tuen unser Bestes, unsere aktiven Gaeste mit einer breiten Sportauswahl zu bedienen. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko