Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandQualität und Service bitte wieder verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren zum dritten Mal im Joia. Leider muss ich sagen, dass wir dieses Mal eher enttäuscht, als erfreut waren. Es gab jede Menge Baulärm, unaufmerksames Personal, laute Verkaufsgespräche von Clubmitgliedschaften im Restaurant, stundenweise lärmende Motorsensen am Pool. Alles in allem war es diesmal ein schlechter Urlaub im Joia :-( Das Buffet ist soweit in Ordnung, jedoch hat die Qualität der Speisen am Buffet und in den Restaurants nachgelassen. Im Verhältnis zu anderen Hotels an der Riviera Maya, ist das Essen aber immer noch gut. Was schade ist, ist das ganze Seegras am Strand. Man kann von kristallklaren Wasser bis braune Algenbrühe, alles an der Riviera Maya erleben. Es ist und bleibt eine Lotterie bei der Hotelauswahl. Dieses Mal hat das Seegras, das Iberostar Joia fest im Griff. Hier ist aktuell kein Badeurlaub möglich. Das komplette Gegenteil ist aktuell das Iberostar Quetzal / Iberostar Tucan, das ca. 20 Autominuten vom Iberostar Joia entfernt ist. Hier habe ich kristallklares Wasser ohne Algen gesehen. Aber wie gesagt, diese Zustände können sich durch Strömung und Wind an jedem Strand immer ändern und bleiben ein ständiges Lotteriespiel bei der Reise nach Mexiko an die Riviera Maya.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2