Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Eduard (31-35)
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit TOP Verpflegung5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, TOP Qualität und Vielfältigkeit der Speisen, Die Zimmer riechen etwas muffig/feucht wegen der Strandnähe. Hotel empfehlenswert!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass die Qualität und Vielfältigkeit unserer Speisen ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir arbeiten konstant an Verbesserungsmöglichkeiten, daher ist es wichtig für uns zu hören, was ihnen nicht so gefallen hat während ihres Urlaubs. Danke für ihr Verständnis für den eventuell aufkommenden Feuchtigkeitsgeruch, unser Houskeeping-Team tut sein Bestes, diesen auf ein Minimum zu beschränken. Bis hoffentlich bald im IBEROSTAR Grand Paraiso! Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko