Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Grand nicht gut Genug
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben in unseren letzen Tagen in Paraiso lindo die möglich keit gehabt ins Grand Paraiso zu wechseln. Jetzt zu meiner Beurteilung. Das Essen war von Sehr guter Qualität.der Zimmer service auch (burger mit kobe Rind) Von Zimmer kann ich nur Sagen Top Sehr groß mit whirlpoll eigenen Buttler Service (Räumt einen die Koffer ein und aus Wenn man es Will, kümmer sich um das whirlpoll usw.) In der mitte gib es ein Großes salzwasser poll das aber leider nicht Beheitzt ist hatte wahrscheinlich an die 25 grad . Jetzt zum Negativen: Die Kellner sind teils sehr inkompitent Bringen nicht oder falsche Getränge. Die Speisekarten sind teils Falsch von Amerikanischen ins Deutsche Übersetzt zb. Ein gericht in Amerikanischen Rind auf Deutsch Schwein (war igent ein Steak)das darf nicht Passieren wan muss sich bei meine Mekern immer den Preis unterschied von lindo zum Grand vergleichen Eine Nacht in Lindo ca.200 Euro und in Grand ca ab 400 Euro.Haben der Rezeption die mengel mitgeilt die sich sehr nett für alles Entschuldig hat.Ich von meiener Seit habe das Grand als ein Mal top aber leider bei manchen ein Flop entfunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie die exquisite Speisen – und Getränkeauswahl des IBEROSTAR Grand Paraiso als auch die Einrichtugnen im Allgemeinen genossen haben. Wir bedauern, dass Sie teilweise unzureichenden Service von unseren Kellnern erhalten haben, diese Beobachtung wird an unseren Maitre weitergegeben, damit dies in Zukunfti nicht wieder vorkommt. Wir werden ausserdem die Übersetzung unserer Speisekarten überprüfen, vielen Dank für diesen Hinweis. Wir hoffen, dass diese Details von den restlichen positiven Eindrücken unseres Hauses überwogen werden und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko