- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben in unseren letzen Tagen in Paraiso lindo die möglich keit gehabt ins Grand Paraiso zu wechseln. Jetzt zu meiner Beurteilung. Das Essen war von Sehr guter Qualität.der Zimmer service auch (burger mit kobe Rind) Von Zimmer kann ich nur Sagen Top Sehr groß mit whirlpoll eigenen Buttler Service (Räumt einen die Koffer ein und aus Wenn man es Will, kümmer sich um das whirlpoll usw.) In der mitte gib es ein Großes salzwasser poll das aber leider nicht Beheitzt ist hatte wahrscheinlich an die 25 grad . Jetzt zum Negativen: Die Kellner sind teils sehr inkompitent Bringen nicht oder falsche Getränge. Die Speisekarten sind teils Falsch von Amerikanischen ins Deutsche Übersetzt zb. Ein gericht in Amerikanischen Rind auf Deutsch Schwein (war igent ein Steak)das darf nicht Passieren wan muss sich bei meine Mekern immer den Preis unterschied von lindo zum Grand vergleichen Eine Nacht in Lindo ca.200 Euro und in Grand ca ab 400 Euro.Haben der Rezeption die mengel mitgeilt die sich sehr nett für alles Entschuldig hat.Ich von meiener Seit habe das Grand als ein Mal top aber leider bei manchen ein Flop entfunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie die exquisite Speisen – und Getränkeauswahl des IBEROSTAR Grand Paraiso als auch die Einrichtugnen im Allgemeinen genossen haben. Wir bedauern, dass Sie teilweise unzureichenden Service von unseren Kellnern erhalten haben, diese Beobachtung wird an unseren Maitre weitergegeben, damit dies in Zukunfti nicht wieder vorkommt. Wir werden ausserdem die Übersetzung unserer Speisekarten überprüfen, vielen Dank für diesen Hinweis. Wir hoffen, dass diese Details von den restlichen positiven Eindrücken unseres Hauses überwogen werden und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko