- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, komfortable vor allem große Doppelzimmer mit super Badezimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , an der Rezeption und im Restaurant. Auch der SPA Bereich mit Thermalbad Wirlpool und dem Sauna Bereich eine große Bereicherung. Hatten Halbpension gebucht das Frühstück und Themen Abendbüffet einfach Hervoragend. Wir werden es jederzeit weiterempfehlen.
Zimmer schön groß mit großem Balkon. Bettengrösse optimal auch für grosse Gäste. Sehr gut geschlafen.
Sehr gutes Frühstück und Abendbüffet waren sehr überrascht über die frische und Vielfalt. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer erreichbar und für jede Frage und Probleme ein offenes Ohr. Ob an Rezeption oder im Restaurant.
Sehr gute Lage zentral aber doch in ruhiger Lage am Ortsrand. Zentrum und Thermen gut zu Fuß erreichbar oder mit Busverbindung direkt vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedel Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |