Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
5
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser und günstiger geht es kaum”

    Es ist alles vorhanden was der Mensch im Urlaub braucht. Das Frühstück ist einmalig von der Auswahl der Brötchen unsw.Das Thermalbad ist einzigartig .Parkplätze reichlich vorhanden und Kostenfrei.Zimmer mit kleiner Küchenzeile gute Betten SKY Program.Lage gut.


  • Luci & Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen bestimmt wieder”

    Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Es wurde uns als Ausweichhotel gegeben, (anderes Hotel war überbucht!) Wir wurden sehr positiv überrascht. Von Anfang an passte alles; vom Empfang (hatten mehrere Gäste Umbuchungen), das Zimmer (schön groß und kleine Küche), Lage ( ruhig Ortsrand), nähe zur...


  • Erika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiterempfehlenswert”

    Also mein Lebensgefährte und ich waren eine Woche ende Aug./Sep. mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Sylvia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel ”

    Wir hatten über TravelBird ein Doppelzimmer zum Schnäppchenpreis gebucht und wollten ein paar entspannte Tage genießen. Das Hotel an sich ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, mit eher älterem Publikum (über 60 Jahre). Unserer Meinung nach erfüllt es die Anforderungen eines 4 Sterne Hotels leider...


  • Gerhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „angenehmer erholsamer Badeauenthalt”

    Wie bisher konnten wir uns in angenehmer Atmosphäre, sauberen Zimmern und bestem Essen hervorragend erholen uns unsere Wewechen im schönen hauseigenen Thermalbad lindern.


  • Bella Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das ist kein 4-Sterne-Hotel”

    Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Solch ein schlecht bestücktes Frühstücksbuffet habe ich noch nie in einem Hotel bekommen. Die Qualität der angebotenen Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Des Weiteren wurde nicht oder nur sehr zögerlich und auch nur bei Aufforderung nachgelegt. Häufig waren...


  • Hildegard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das müsste nicht sein !!!”

    Schade, das wäre nicht notwendig.Das Hotel erfüllt nicht die Kriterien für ein 4-Sterne-Haus. Style des Hotels erinnert sehr an die 80er Jahre.


  • Horst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „auf jeden Fall wieder”

    Freundliches Personal, gute Lage, sehr sauber, genügend Parkplätze, kostenlose Bademäntel, schönes Zimmer mit großem Balkon und Markise, Eintritt in die Johannisbadtherme, gutes Restaurant mit schönem Biergarten und normalen Preisen, Hallenbad im Hotel,


  • Rudi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Frühstück ist sehr verbesserungsfähig.”

    Beim Frühstück billigste Wurstwaren. Am Sonntag angetrocknetes Brot. Kuchen nicht mehr frisch. Man wird animiert auf die Zimmerreinigung zu verzichten - Prämie ein Getränk!!!


  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer und entspannter Urlaub ohne Kinderlärm”

    Sehr schönes Hotel mit eleganten Zimmern,, schönem Biergarten, angenehmer Spa-Bereich und überaus freundlichem Personal. Das Johannesbad ist in Sichtweite, eigenes Thermalbad ist aber auch im Haus.Dias Speisenangebot ist abwechslungsreich und ausgezeichnet im Geschmack. Auch die Preise sind nicht überteuert..Für...