Schwierigkeiten bei der Buchung. Schlechte Info zum Parken. Etwas Chaos bei der Ankunft. Wenig Freizeitangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Pool geschlossen, Fitness veraltert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre ehrlichen Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Zimmern, dem gastronomischen Angebot und dem Service unseres Teams insgesamt zufrieden waren. Auch die positiven Bewertungen für die Lage und das Hotel im Allgemeinen wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Buchung, den Informationen zum Parken sowie bei Ihrer Ankunft zu Unklarheiten gekommen ist. Ihre Hinweise hierzu nehmen wir aufmerksam auf, da uns ein reibungsloser Ablauf von Beginn an sehr am Herzen liegt. Ebenso tut es uns leid, dass der Pool während Ihres Besuchs aufgrund Reperaturarbeiten nicht zur Verfügung stand und das Angebot im Freizeitbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Durch Ihre offenen Anmerkungen helfen Sie uns, unseren Service und die Abläufe im Sinne unserer Gäste kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie konnten dennoch erholsame Tage bei uns verbringen. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team


