Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
EIGENTLICH in Ordnung, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wirkt alles wie gebastelt und irgendwie noch am Leben erhalten. Prinzipiell alles ordentlich und sauber, sehr freundliches Personal. Ich habe mich trotzdem nicht wirklich wohl gefühlt, weil es doch schon ziemlich abgewohnt war und den Charakter einer Kurklinik (und nicht eines Hotels dieser Preisklasse) hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wirken abgewohnt und gebastelt. Störend war bei uns in der "Suite" der Esstisch (sah aus wie im Krankenhaus) und die Matratze war runtergelegen. An der Sauberkeit gibt es KEINE Beanstandungen - das war besser als in vielen anderen Hotels, die ich kenne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen nicht zu empfehlen. Beim Frühstück ist die Auswahl in Ordnung (mehr aber auch nicht). Cappuccino (und andere Heißgetränke neben Kaffee) werden zwar auf einem Schild beworben, aber Gott bewahre, man bestellt (wenn man überhaupt bestellen "darf") - das kommt für das Personal unerwartet und man kommt sich vor als würde man stören.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und beim Abendessen immer freundlich und bemüht. Beim Frühstück ein Graus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön außerhalb, man ist jedoch fußläufig schnell im Innenort und in der Therme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ordentliches, kleines Schwimmbad, tolle Saunalandschaft. Hervorzuheben ist die Sauberkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Sauberkeit in allen Bereichen sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Auch die Lage unseres Hauses am Ortsrand und die Ausstattung des Schwimmbads und der Saunalandschaft wissen Sie zu schätzen – Ihr Lob dazu geben wir gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich in Bezug auf die Einrichtung und den Zustand der Zimmer sowie das Ambiente insgesamt nicht wohlgefühlt haben. Auch Ihre Rückmeldung zum gastronomischen Angebot und zur Serviceerfahrung beim Frühstück nehmen wir ernst. Es tut uns leid, dass hier nicht all Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie das Gefühl hatten, beim Bestellen von Heißgetränken zu stören. Wir werden diesen Punkt mit unserem Personal besprechen. Ihr offenes Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts bei uns erleben konnten. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team