- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist zentral.Der Empfang lies sehr zu wünschen übrig, hatte fast den Eindruck mich entschuldigen zu müssen weil ich hier gebucht habe.Die Damen am Empfang maulfaul und unfreunlich.Der Service in der Gastronomie sehr bemüht.
Abends die Salate wenig Abwechslung ,die schwarzen Oliven waren Körperverletzung.Die Speisen ziemlich neutral schmeckend,jede Hausfrau kocht besser
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad-Hotel Phönix nicht wohl gefühlt haben. Es wäre sehr hilfreich für uns, was genau der Mangel am Abendessen gewesen ist, um noch genauer darauf eingehen zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir einen persönlichen Austausch mit Ihnen hätten, gerne können Sie uns unter Rezeption.phoenix@johannesbad.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine gute und gesunde Zeit! Herzliche Grüße Hoteldirektion