- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen für den Pauschalpreis recht in Ordnung. Bei den Speisen merkt man aber eklatant, dass mit Fertigprodukten gekocht wird. Gleich beim Eingang kommt einem der Geruch von Maggie oder anderen Fertigprodukten entgegen. Vor allem die Suppe schmeckt danach. Auch eine eigenwillige Speisenauszeichnung sei vermerkt.(Bsp. geschmortes Rindersteak, also was jetzt? Geschmort oder ein Steak?) Die beiden Mitarbeiter Stephanie und Michael an der Hotelbar machen aber einiges wieder gut ;-) Hauseigener Pool und Sauna sind in Sachen Hygiene verbesserungswürdig. Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei geschätzen 70 Jahren , das sich auch in der Therme wiederspiegelt. Aus dem Grund wird wohl an einem funktionierenden WLAN nicht viel Wert gelegt, für uns war es aber ein Auswahlkriterium bei der Buchung, somit sehr enttäuschend. Neubuchung somit ausgeschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Seit Ende März bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN in den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen an. Anfangs kam es leider zu kleinen Startschwierigkeiten aber ich kann Ihnen versichern, dass diese behoben wurden und das WLAN nun ohne Probleme funktioniert. Es tut uns leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht in jedem Punkt erfüllt zu haben. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und stets versuchen, unseren Service zu verbessern. Schöne Grüße aus Bad Füssing Ihr Königshof-Team

