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Gerald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
WLAN lässt zu wünschen übrig
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen für den Pauschalpreis recht in Ordnung. Bei den Speisen merkt man aber eklatant, dass mit Fertigprodukten gekocht wird. Gleich beim Eingang kommt einem der Geruch von Maggie oder anderen Fertigprodukten entgegen. Vor allem die Suppe schmeckt danach. Auch eine eigenwillige Speisenauszeichnung sei vermerkt.(Bsp. geschmortes Rindersteak, also was jetzt? Geschmort oder ein Steak?) Die beiden Mitarbeiter Stephanie und Michael an der Hotelbar machen aber einiges wieder gut ;-) Hauseigener Pool und Sauna sind in Sachen Hygiene verbesserungswürdig. Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei geschätzen 70 Jahren , das sich auch in der Therme wiederspiegelt. Aus dem Grund wird wohl an einem funktionierenden WLAN nicht viel Wert gelegt, für uns war es aber ein Auswahlkriterium bei der Buchung, somit sehr enttäuschend. Neubuchung somit ausgeschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Seit Ende März bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN in den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen an. Anfangs kam es leider zu kleinen Startschwierigkeiten aber ich kann Ihnen versichern, dass diese behoben wurden und das WLAN nun ohne Probleme funktioniert. Es tut uns leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht in jedem Punkt erfüllt zu haben. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und stets versuchen, unseren Service zu verbessern. Schöne Grüße aus Bad Füssing Ihr Königshof-Team