- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel ist sehr sauber, das Essen sehr gut. Was meine Frau und ich schlecht empfunden haben, ist, das man einen nassen Bademantel nur gegen Bezahlung von 5,- € tauschen kann. Für ein Hotel dieser Güte muss das im Service enthalten sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott lieber Manfred, Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Königshof. Wir freuen uns, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Danke für die erfreulichen Worte in Bezug auf unsere Speisen und die Sauberkeit. Unsere Mitarbeiter freuen sich darüber sehr. Bei der Leihgabe eines Bademantels für den gesamten Aufenthalt, handelt es sich um einen besonderen Service des Hauses und ist für ein Hotel unserer Kategorie keinesfalls üblich. Es tut uns leid, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten. Wir hoffen Sie baldmöglich bei uns wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie Wohlige Grüße aus Bad Füssing Ihre Hoteldirektion

