Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Hotel ist sehr sauber, das Essen sehr gut. Was meine Frau und ich schlecht empfunden haben, ist, das man einen nassen Bademantel nur gegen Bezahlung von 5,- € tauschen kann. Für ein Hotel dieser Güte muss das im Service enthalten sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott lieber Manfred, Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Königshof. Wir freuen uns, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Danke für die erfreulichen Worte in Bezug auf unsere Speisen und die Sauberkeit. Unsere Mitarbeiter freuen sich darüber sehr. Bei der Leihgabe eines Bademantels für den gesamten Aufenthalt, handelt es sich um einen besonderen Service des Hauses und ist für ein Hotel unserer Kategorie keinesfalls üblich. Es tut uns leid, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten. Wir hoffen Sie baldmöglich bei uns wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie Wohlige Grüße aus Bad Füssing Ihre Hoteldirektion