- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel ist alles ziemlich gut,außer:-Die Getränke-pauschale. 1.Die Leute die extra sitzen werden diskriminiert. 2.Wir sind oft mit 3 paaren dort und zwei Männer trinken keinen Alkohol,müssen aber die Getränkepauschale trotzdem bezahlen. 3.Es gibt kein Alkoholfreies Bier (bei der Getränkepauschale). 4.Wäre es nicht besser den Zimmerpreis etwas zu Erhöhen und alles wäre wie früher und jeder wäre zufrieden? Oder ist das nur eine versteckte Preiserhöhung,wie auch bei den Parkgebühren??? -
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ru.007 |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/Frau Ru.007, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Königshof. Schade, dass Sie die Situation wegen der Getränkepauschale so sehen und wir werden uns bemühen diese Gegebenheiten zu verbessern. Wir weisen aber auch bei jeder Reservierung auf unsere neuen Parkgebühren hin und es tut mir sehr leid, das dies bei Ihnen als versteckte Preiserhöhung so wahrgenommen wird. Das gesamte Team, würde sich über eine erneute Chance, für einen wiederholten Aufenthalt von Ihnen sehr freuen und wünschet Ihnen noch einen feinen Herbst. Mit sonnigen Grüße aus dem Hotel Königshof Thomas Richter Hoteldirektion

