Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schlecht geführtes Haus
1,0 / 6

Allgemein

Angeblich WLAN auf allen Zimmern - aber faktisch nur sporadisch. Erheblicher Personalmangel - Im Barbereich abends bis zu 1h Wartezeit auf Getränke, da einzige Barkraft gleichzeitig noch im Restaurant bedienen muss. Im Restaurant sprechen ca. 80% der Mitarbeiter kein oder nur rudimentäres Deutsch. Regelmäßig werden Essensreste vom Vortag wieder aufgetischt. Der Restaurantbereich ist zudem im Verhältnis zur Zimmerzahl viel zu klein, bei Frühstück und Abendessen oft überfüllt. Hausleitung löst das durch eine "Ampel", wirklich "grün" ist nur ein enger Zetikorridor von 45 Minuten. Personal ist erkennbar unter großem Druck/Stress und beschwert sich darüber auch vor den Gästen, insbesondere darüber, dass die Verantwortlichen zu wenig vor Ort wären. Fazit: Dieses Hotel hat leider ein Führungsproblem, kann man leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese bereits an unsere Abteilungen weitergegeben. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn bei voller Belegung in unserem Restaurant es einmal eng werden kann obwohl wir ausreichend Sitzplätze haben. Sollten Sie uns noch einmal eine Chance geben, würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Kollegen des Servicecenters unter der Tel. Nr. 08531/232909 kontaktieren würden. Diese helfen Ihnen bestimmt mit einem Tipp weiter, damit Sie das richtige Hotel unserer Gruppe in Bad Füssing für Ihre Bedürfnisse finden werden. Mit sonnigen Grüßen aus Bad Füssing Ihre Hoteldirektion