Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bettenhochburg mit Kantinenlärm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck täuscht, schon bei der Anfahrtsweg keinen Parkplatz bekommen und Tiefgarage aufgrund der niedrigen Höhe nicht nutzbar.Zimmer abgewohnt und hellhörig. Leider keine Erholung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer über der Küche, das Allerletzte. Beschwerde an der Rezeption und eventueller Umzug in ein anderes Zimmer interessiert die Damen an der Rezeption nicht. Gestank, Lärm von Küche, Mülltonnen, Müllabfuhr und Anlieferung en durch LKW's jeden Morgen in aller Frühe. Ausschlafen und Erholung ist deshalb nicht möglich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn ich in die Kantine will, dann buche ich kein Hotel. Keine freien Tische, keine Teller und Tassen und permanent leere Platten . . . etc. Erholung in einem Kurort sieht anders aus!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war komplett überfordert! Ewige Wartezeiten an der Rezeption und anscheinend nicht ausgebildet, weil noch nicht mal in der Lage eine falsch ausgedruckte Rechnung zu korrigieren - 45 Minuten Wartezeit deshalb! Beim Frühstück kam das Personal auch nicht nach und in der Bar wurde abends einfach abkassiert gegen 18 Uhr, obwohl man die Rechnung nicht verlangt hat und dann war gar niemand mehr an der Bar, obwohl sie angeblich durchgehend auf hat. Snacks gab es auch nicht, obwohl es im Zimmer im Prospekt so angekündigt wurde. In dem Hotel stimmt vieles nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gegenüber Therme, ansonsten nur Hotels und Geschäfte. Keine Altstadt, keine Sehenswürdigkeiten. Bettenhochburg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Extra-Saunabereich, man steht nackig im Schwimmbadbereich vor Kindern und Schwimmern mit Badekleidung. Kein Ruhebereich, noch nicht mal eine Liege zum Ruhen nach dem Saunagang. Ansonsten nur Verkaufsverabstaltungen im Barbereich mit Angeboten für Ü70 und älter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Bad Füssing und unserem Hotel Königshof. Es tut uns sehr leid, das sowohl der Ort als auch das Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Bitte haben Sie Verständnis, das gerade bei voller Belegung kein Umzug in ein anderes Zimmer bei uns möglich ist. Wir haben Ihnen bei unserer Bestätigung auch das Abendessen in Buffettform bestätigt. Wenn dem so sein sollte, das wir Kantinenessen anbieten, würden die Bewertungen der Speisen in unserem Hause in diesem Portal ja alle falsch sein. Selbst in der Tiefgarage parken auch immer wieder Kleinbusse, wir wären gerne behilflich gewesen wenn wir das gewusst hätten. Falls noch einmal ein Urlaub in Bad Füssing in Betracht kommen sollte, helfen Ihnen gerne meine Kollegen im Servicecenter unter der Tel. Nr. 08531/232 909 weiter. Ich würde mich freuen, wenn Sie den Johannesbad Hotels und dem Kurort Bad Füssing eine 2. Chance geben könnten. Mit sonnigen Grüßen Thomas Richter Hoteldirektor