- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem Rohrbruch war in einer Nach kein schlaf möglich. Es gab weder eine Entschuldigung noch ein freundliches Wort an der Rezeption eher eine unfreundliches Muren. Keine frage hat es Ihnen Gefallen, oder Gute Reise nach Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfons |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfons, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holiday Check zu bewerten. Der von Ihnen erwähnte Rohrbruch, weil leider mehr als das. In den frühen Abendstunden ist unsere Hauptentsorgungsleitung des Gebäudeteils in dem Sie wohnten mehrmals gebrochen. Nur durch das engagierte Eingreifen unserer Techniker und weiteren Fachfirmen ist es uns gelungen, diesen erheblichen Schaden bis in die frühen Morgenstunden wieder so zu reparieren, dass bei allen bewohnten Zimmern die Ver- und Entsorgung bis um 05:00 Uhr morgens wieder gegeben war. Bitte entschuldigen Sie das Verhalten unserer Mitarbeiter die in diesem besonderen Fall, da diese keinerlei Informationen zum Schadensfall gehabt haben, weil wir das Ausmaß erst am nächsten Tag begutachten lassen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute mit sonnigen Grüßen aus Bad Füssing Ihre Hoteldirektion Thomas Richter

