- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
weil ich Grippe bekam und mir auf Anfrage in der Rezeption ob ich weil ich nur einmal zum Baden ins Johannisbad gehen konnte die anderen 3 mal Badeaufenthalt irgendwie auf Kulanz gutschreiben könnte. Ich wohne 50 Km von Bad Füssing entfernt und könnte das baden im Johannisbad nachholen. Aber hier wurde ich nur abgewiesen mit dem Vermerk sie haben ja nicht bei uns gebucht sondern bei Mediplus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günther, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Johannesbad Hotel Königshof zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie wieder gesund und munter sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht richtig genießen konnten. Ihre Enttäuschung verstehen wir natürlich. Jedoch können die gebuchten Leistungen, die über einen Reiseveranstalter gebucht sind, nicht auf einen anderen Zeitraum übertragen werden. Bei einer Direktbuchung über unser Johannesbad Hotel Königshof können ihre Anliegen einmalig behandelt werden. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihre Hoteldirektion

