Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gruppe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellness Hotel !
3,0 / 6

Allgemein

Ein nettes in die Jahre gekommenen Hotel Definitiv kein Wellness Urlaub! Service und Rezeption keine Absprache... absolute Katastrophe Platzreservierungen werden nach Zimmer vergeben und nicht nach Gruppen Buchung... 5 Personen mit 3 Zimmern ... eine Person sollte dauerhaft alleine und vorallem Fremden sitzen.... Im Essbereich ist alles viel zu eng gestellt Rollator und Rollstuhl haben keine Chance durchzukommen. Im einem Kurort mit vielen alten Personen ziemlich schlecht! Wir waren jetzt das 5. Mal dort und kommen definitiv nicht mehr! Was ziemlich schade ist. Das einzig gute ist das Essen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und mit Teppich !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist der Wahnsinn


    Service
  • Eher gut
  • Unter dem essen wird bereits das Teller weggenommen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    SAUNA ÖFFNETE ERST UM 15.00 ! VIEL ZU SPÄT Wasser sehr kalt sowie die Raum Temperatur!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gruppe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gruppe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf Service, Sitzplatzvergabe und Barrierefreiheit. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst: Die Platzvergabe im Speisesaal orientiert sich standardmäßig an Zimmerbuchungen, um eine gerechte Verteilung zu ermöglichen. Dennoch sehen wir ein, dass dies bei größeren Gruppen unpraktisch sein kann, und prüfen Möglichkeiten, hier flexibler zu reagieren. Auch die Enge im Essbereich und die eingeschränkten Durchgänge für Rollatoren und Rollstühle sind wichtige Punkte, die wir in unsere Planungen einbeziehen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat, und wir danken Ihnen für Ihre bisherige Treue. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, und nehmen Ihre Rückmeldung als Anlass, uns in den genannten Bereichen weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz