- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr Hilfsbereites Personal; ob Rezeption oder Hauspersonal. Es müssten eventuell ,,Ausgezeichnete‘‘Tische und Sitzplätze vorhanden sein- für Schwerbehinderte mit Rollator- denn es kann nicht sein, das sich diese betroffene Person in eine sehr schwer zugängliche Ecke zwängen muss. Hier sollte das Personal schneller reagieren können und dürfen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hans-Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser hilfsbereites Team besonders hervorheben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Situation möchten wir gerne erklären: Normalerweise bitten wir unsere Gäste, uns bereits vor der Anreise über die Mitnahme eines Rollators zu informieren. So können wir die Sitzplätze entsprechend einplanen und berücksichtigen. In Ihrem Aufenthaltszeitraum war unser Haus jedoch sehr stark ausgelastet, und es waren ungewöhnlich viele Gäste mit Rollator bei uns, die teilweise nicht im Voraus angemeldet waren. Dadurch kam es leider zu Engpässen, wofür wir uns herzlich entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz