Archiviert
Bastian Scherzer (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

5,2/6
Personal sehr freundlich und bei Problemen entgegenkommend.
Wellnessangebot ausreichend.
Frühstücksangebot sehr üppig.

Lage & Umgebung5,0
Lage des Hotels in Stadt Nähe nicht weit bis zur Innenstadt und zur Europatherme nur 800 m ist auch für gehbehinderte Menschen zu Fuß oder mit dem Rollstuhl möglich.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren schön eingerichtet mit einer Wellnessdusche die auch für gehbehinderte Menschen mit einem Sitz ausgestattet sind.
Ausreichende Fernsehsender Radiosender inklusive Telefon und Kühlschrank den man entweder selber befüllen konnte oder vom Hotel übernehmen lassen konnte da fallen aber dann ziemlich gestaltende Preise an.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Service sehr gut und aufmerksam

Gastronomie6,0
Gasträume sehr schön eingerichtet könnte allerdings öfters beim Abendbrot musikalische Unterhaltung geben das war meiner Meinung nach etwas zu wenig.
Die Speisen waren sehr vielfältig und ausreichend Speiseneinnahme von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.
Frühstück war ebenfalls sehr vielfältig.

Sport & Unterhaltung2,0
Unterhaltungsangebot fand ich gut.
Sportangebot kann ich nicht beurteilen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Mobilfunk Erreichbarkeit gut.
Minutenpreise für das Telefon annehmbar.
580 € für acht Tage fand ich in gerechtfertigt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bastian Scherzer
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich