- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Personal im Service war in Ordnung aber einige Mitarbeiter der Reception wurden von ihren Vorgesetzten zum Lügen angehalten. Die uns zugesicherte Suite wurde anderweitig vermietet,uns sagte man drei Tage vor Anreise (telefonisch), dass in der zugesagten Suite ein Wasserschaden entstanden sei. Stimmte nicht, wie wir am nächsten Tag nach der Anreise festellen mussten. Bei Rücksprache an der Reception ,sagte man uns , man wurde angehalten die o.g. Lüge anzuwenden. Auf Bitten unsererseits doch mal die Hotelleitung (Herrn R.) zu sprechen, wurden wir vertröstet und uns wurde zugesagt die Hotelleitung würde sich bei uns melden. Innerhalb des 3-wöchigen Urlaubes ist dieses nicht geschehen. Dieser Vorfall zeigt uns, dass u.E. die Hotelleitung nicht besonders auf Wünsche Ihrer Stammkundschaft ( seit 2007) Rücksicht nimmt. Zimmer wurden erst bei TUI gebucht, nachdem die Zusage über die gewünschte Suite telf. von der Hausdame bestätigt wurde. (Suite kann über TUI nicht gebucht werden) Essen & Trinken
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |

