- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
keine Kontrolle der Getränkebändchen,daher grosse Benachteiligung der Gäste, die die Getränkepauschale bezahlt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Juli in unserem Hotel Königshof und die damit verbundenen Bemühungen. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf. Man muss wissen, dass wir uns auf die Ehrlichkeit unserer Gäste verlassen und nicht belehrend oder ermahnend diesen Gästen gegenübertreten wollen. Leider müssen wir das in Zukunft wieder tun und Kontrollen an unserem Schank-System durchführen damit niemand benachteiligt wird. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und viel Gesundheit. Mit sonnigen Grüßen aus Bad Füssing Ihre Hoteldirektion und Mitarbeiter des Hauses

