Alle Bewertungen anzeigen
gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
für 2019 nicht mehr mein hotel
4,0 / 6

Allgemein

Seit 6 Jahren,mein Hotel im Herzen,von Bad Füssing,aber diesmal,sehr verärgert"der Preis ist seit letztes Jahr,gleiche Zeit,enorm gestiegen,504euro-2Übernachtungen,25.-27.12.18,vor einem jahr,3Übernachtungen,gl.Datum,keine Live Musik mehr am 25,12,bei Nachfrage,viele Ausreden,so gingen wir ins" Hotel Juwell" zum Tanzen am Abend"beim auschecken,wollten wir mit unserem Gutschein,von 500 Euro bezahlen,da war das nicht regiestriert,der Check wäre nicht gedeckt,was ich beweisen kann,vom Auszug der Bank,wurde am 19.12.eingezahlt


Zimmer
  • Gut
  • die Betten knacksten bei jeder Drehung im Bett,müssten dringend ausgetauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist mit viel Geschmack u.Liebe eingedeckt ,das Personal ist fleissig u.sorgt für saubere Tische ,das Essen war sehr gut ,auch hier sorgte das Küchenpersonal für sauberes Büffet,es wurde immer nachgfüllt


    Service
  • Gut
  • nicht alle verstanden deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca,1 Autostunde,von Straubing bis Bad Füssing


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosie, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Live Musik hat es bei uns am 24.12. 18 nachmittags und am 26.12.18 zur Fackelwanderung und abends an der Hotelbar gegeben. Bitte haben Sie Verständnis, das wir am 1. Weihnachtsfeiertag etwas besinnlicher den Tag gestaltet haben. Das Ihr Gutschein in unserem EDV System nicht gedeckt war liegt in der Tatsache, dass so kurzfristig gekaufte und umgehend eingelöste Gutscheine nicht in Echtzeit bei uns verbucht werden. Somit ergab es sich, dass durch die vielen freien Tage um Weihnachten hier das System nicht tagesaktuell gepflegt war. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Unsere Rezeption ist angehalten nur freigegebene Gutscheine zu akzeptieren. Ihr Wertgutschein behält natürlich die Gültigkeit und wir freuen uns, wenn Sie diesen zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einlösen werden. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Füssing Thomas Richter Hoteldirektor