Alle Bewertungen anzeigen
Christa Karina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Essen war nicht 4 Sterne gerecht. Sparmaßnahmen
3,0 / 6

Allgemein

Beim Essen wird gespart. Sehr lange Schlangen beim Buffet. Nachspeisenbuffet sehr ungünstig aufgebaut. Mitarbeiter an der Rezeption zum Teil unfreundlich . Kommunikation fast unmöglich, da manche schlecht deutsch sprechen. Therme Johannesbad in Renovierung, daher nur eingeschränkt möglich. Punktesystem ersetzt durch ein anderes, daher fallen alle Vorteile vom letzten Mal weg. Schade, wir sind immer gerne gekommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Christa, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Essens, der Wartezeiten beim Buffet, der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter und der aktuellen Situation mit der Renovierung der Therme Johannesbad. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare weiterleiten, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Es wäre schade, wenn Sie nicht mehr gerne kommen würden, aber ich hoffe dennoch, dass wir eine Chance haben, Ihre Erwartungen in Zukunft wieder zu erfüllen. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz