- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 3 .Mal im Hotel Königshof, zweimal vor der Renovierung und jetzt danach. Schon am Empfang war die Dame sichtlich überfordert und händigte uns die falschen Unterlagen aus. Als freundlich empfanden wir immer die jungen Leute, die das Geschirr vom Tisch räumten und auch das Reinigungspersonal. Die Renovierung des Speisesaales geht allerdings eindeutig zu Lasten der Essenvielfalt und -qualität. Das Speisenangebot war im Verhältnis zu 2012 und 2011 drastisch reduziert. Bildeten sich früher immer lange Schlangen, um einen Tisch beim Abendbrot zu ergattern, so hat sich das Anstehen jetzt in Richtung Getränke- und Essensbüfett verlagert. Wenn man nicht gleich am Anfang dabei war, waren begehrte Sachen am SB-Büfett z.Teil gar nicht mehr zu bekommen. Die Bedienung an der Bar (sofern überhaupt anwesend), kam z.Teil nicht mal mit den allergängigsten Cocktails zurecht, so dass wir erst noch Hinweise zur korrekten Zubereitung geben mußten. Alles in allem waren wir enttäuscht vom 3. Aufenthalt. Wir werden uns sehr überlegen, ob wir dieses Hotel noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ellen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

