Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz Würsching (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Die Renovierung geht zu Lasten der Speisen
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zu dritt am 23.02.2013 angereist, am ersten Abend schon chaotische Verhältnisse im Speisesaal. Tischgetränke waren im Preis inbegriffen, jedoch Selbstbedienung, Warteschlangen an den Zapfstellen, da vor allem schlecht angeordnet. Bier wenn nicht alle, dann kam überwiegend Schaum. Wein war auch oft aus. Das Essen ist - Convenience Food - in einer Woche 5-6 mal Pute oder Hähnchen, Fisch und Fleich wenn vorhanden, sehr trocken. Geschmacksmäsig dem Anspruch und den Kosten nicht angemessen. Restaurant überfüllt, an einem erst gegen 19.00 Uhr einen Platz bekommen. Essenszeiten 17.30 - 19.30, sind in der Woche 3 mal auser Haus esssen gegangen. Dort wurde noch alles frisch in der Küche zubereitet. Selbst an der Bar bei einem Musikabend, war man komplett überfordert, nach über 20 Minuten und mehrmaligem auffordern uns zu bedienen, kam niemand. Wir gingen daraufhin in ein anderes Lokal. Personal hatte wenig bis keine Kompetenzen, ich denke das ist von der GL so gewollt. Das war der 3 Aufenthalt bei dieser Gruppe, mit dem neuen Konzept werden wir uns auf keinen Fall anfreunden. Weitere Aufenthalte bei dieser Gruppe sind deshalb nicht zu erwarten. Gewinnmaximierung mit den falschen Mitteln und Masse macht noch lange keine Klasse. Es ist nicht wichtig 5 Putenschnitzel auf dem Teller zu haben, sondern 1 das man mit Genuss essen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz Würsching
    Alter:66-70
    Bewertungen:1