- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel ist eigentlich an alles gedacht, es liegt auch zentral und man wird sehr gut individuell betreut. Etwas unangenehm finden jedoch den Lärm im Speiseraum beim Abendessen, was sicherlich auf die große Anzahl der Gäste zurückzuführen ist. Vielleicht könnte man die Abendessenszeiten von Anfang an schon beim Einchecken festlegen in zwei Gänge. So würden etwa zwei gleichmäßig große Gruppen entstehen und der Lärm doch etwas reduziert.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Monika, vielen Dank, dass Sie unser Johannesbad Hotel Königshof hier bei Holiday Check positiv bewertet haben! Es ist uns ein besonderes Anliegen, täglich auf die Wünsche jedes einzelnen Gastes, spezifisch einzugehen. Wir versuchen die Individualität des Gastes zu bewahren, daher verzichten wir bewusst darauf feste Tische und verschiedene Essesszeiten anzubieten. Ihre Anregungen zum Restaurant, haben wir aufgenommen und werden diese mit den zuständigen Mitarbeiter/innen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie Herzliche Grüße aus Bad Füssing Ihr Team Hotel Königshof

