Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel gehört dringend saniert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keineswegs 4 Sterne verdient. Alle Mitarbeiter machen ihre Arbeit, nicht mehr und nicht weniger, es fehlt einfach noch der "letzte Schliff". Auch dass sich die Mitarbeiter an der Rezeption die Schulter massieren lassen, ist verständlich, aber es gehört sich einfach nicht. Auch kassiert man im Restaurant nicht ab, während sich der Gast die Gabel in den Mund schiebt. Von außen sieht das Hotel etwas sanierungsbedürftig aus. Die Raucher direkt vor dem Eingang machen das ganze nicht besser.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren.Wir freuen uns dennoch, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits Renovierungsarbeiten geplant sind, um unseren Gästen ein modernisiertes und komfortables Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wichtig, da sie uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Ihre Hinweise bezüglich des Services und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse nicht mehr vorkommen. Bezüglich der Raucher vor dem Eingang werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um dies zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz