- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Wellnessbereich. Schmackhaftes Essen. Gestresstes Personal im Servicebereich. Extreme Lautstärke im Restaurant und mühsames Suchen nach einem freien Sitzplatz. Sanitäre Anlagen in unserem Zimmer dringend renovierungsbedürftig. (Schimmel in der Dusche)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie uns bei Holiday Check bewertet haben. Auch wenn Sie ein paar Anregungen für uns haben, hoffe ich dass Sie die Tage genießen konnten. Wir nehmen Ihre Meinung ernst und werden uns darum kümmern. Nur durch Ihr Feedback können wir die Leistungen im Hotel verbessern. Dennoch hoffe ich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute für Sie. Ihre Hoteldirektion

