- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 Sterne ! Positiv: Anlage gepflegt - Garten und Pool sehr sauber. Hotelpersonal aufmerksam. Negativ : Zimmer alt und schlecht renoviert wenn renoviert Gute Zimmer ab Block 5 bzw. im Premium Bereich Bars wenn man Lobby und mobile Bars als Bars nennen darf mit Plastebecher ausgestattet. Jeder versteht es das am Strand Plastebecher der richtige Weg sind Abends kein Flair von Karibik Sehr gute Abendgarderobe kann zu Hause bleiben Restaurants mit normalem Essen - sehr auf amerikanische Verhältnisse eingestellt .
Alt und wenn schlecht renoviert
Normal und sehr auf amerikanische Verhältnisse - Bedürfnisse eingestellt Mixgetränke generell aus Behältern und im Plastebecher serviert. Bier wird in Plastebehälter geht gar nicht
Freundlich und der Sache angetan
Zu weit abgelegen um abends bummeln zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut mit gutem Service was alles seinen Preis kostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Brehmer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ralf, Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erlebnisse bei uns im Resort zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass die Gärten, Pools und die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Andererseits tut es uns leid, dass wir Sie mit unserem Service und dem alltäglichen nicht überzeugen konnten. Unser Essensangebote ist danach ausgerichtet jedem unserer Gäste etwas zu bieten. Da wir Gäste aus verschiedenen Kulturen empfangen ist dies manchmal schwierig zu erreichen. Bezüglich der Abendgarderobe ist es keine Pflicht sich besonders hübsch anzuziehen, sondern wir fragen lediglich nach einer angemessenen Bekleidung. Insofern, ist dies jedem Gast selbst überlassen in welchen Klamotten er/sie sich am wohlsten fühlt und gleichzeitig den Dresscode beachtet. Die Zimmer werden stetig erneuert und es ist gut zu hören, dass Sie das als Gast auch für nötig halten, da wir diesem dann versuchen so schnell wie möglich nachzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihre Meinung über unser Resort zu ändern. Beste Grüße, Luz Del Alba Salcé E-concierge Dreams Palm Beach Punta Cana