Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Restaurantessen verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in hervorragender Lage. Der Service ist gut, leider entsprechen die Restaurants nicht den Erwartungen einen ***** Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Leider funktionierte der Zimmerschlüssel manchmal nicht, und wir mussten mehrmals zur Rezeption und uns das Zimmer öffnen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im World Cafe war in Ordnung. Die Besuche in dem französischen, italienischen und mexikanischen Restaurant haben uns sehr enttäuscht. Die Servicekräfte waren sehr gehetzt und servierten hastig. Das Essen entsprach qualitativ nicht an den Anforderungen guter Küche: Beispiel: Die Hummersuppe im französischen Restaurant war ohne Einlagen, es fehlten ausserdem so ganz banale Dinge wie ein kleines Sahnehäubchen und ein wenige Kräutereinlage.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Besonders aber erwähnenswert ist die freundliche und hilfsbereite Art von Juan Carlos (Beach-Service) und Maria Rivero im Beach Grill. Der Zimmerservice war o.k. Leider bekamen wir nicht das gebuchte upgrade im Zimmer. Cola light wurde nicht nachgeliefert nach Verbrauch. Andere Gäste hatten in vergleichbarere Kategorie auch eine Snackbar. Die hatten wir leider gar nicht, obwohl wir auf unseren Prefered Club hingewiesen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war vom Flughafen gut erreichbar. Direkter Strandzugang mit Bewachung: Sehr gut. Leider hatten wir zur Hälfte des Urlaubs so viele Algen am Strand, dass wir nicht mehr ins Wasser konnten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Firstly I would like to thank you for choosing Dreams Palm Beach Punta Cana as your holiday destination. Thank you for taking the time to write such a greatly detailed review in regards to our resort. I will be sure to share your comments with our team, in order to keep improving the aspects you mention in your review in order to keep improving our services and facilities. our resort continuously strives to meet your needs and expectation. Thank you again, we will look forward to serving you again in the future, Kind Regards. Pablo Muñoz Social Media Dreams Palm Beach Punta Cana