Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Achtung Lesen auch über die Reisegesellschaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung Dreams Palm Beach Punta Cana In dieser Bewertung ist auch die Reisegesellschaft Bewertet. Das Hotel bei Ankunft wurde uns gesagt das wir ein Standard Zimmer gebucht haben das im Katalog als Deluxe Tropikal View angeboten wird, uns wurde ein Upgrade Angeboten für 50 Dollar pro Nacht das wären 600,00 Dollar extra gewesen der Unterschied ist das diese Zimmer den Bildern im Katalog entsprochen hätten wir hatten ein Zimmer das zeit seiner Erbauung nur Ausbesserungen bekam. Muss noch erwähnen das dieses sogenannte Angebot auch Gästen aus der Schweiz angeboten wurde da aber nicht für 50 Dollar die Nacht sondern 80 € zur der Zeit wo wir dort gewesen sind 1 Dollar = 0,93 € Da kann man ruhig sagen abzogen. Das Personal in den Restaurants egal welches sie Wählen war stets motiviert und freundlich. Speisen in den Restaurants sind Gut nur es Stehen 7 Resterangs im Katalog es sind aber nur 5 plus Haupt Sal. Sitzplätze am Abend muss man sagen nicht ausreichend Lobby bar "Rendezvous" 36 Plätze außer man möchte in der Lobby Sitzen da stehen dann Couch Möbel bereit in die man sich “ wärmend“ reinsitzen kann. Dann eine Bar die im Innenhof am Abend aufgebaut wird mit Live Musik Sitzplätze werden dann auch erst aufgestellt 30 Stück. Ansonsten im Theater wo am Abend die Aufführungen ( Shows ) von 20:30 bis 22:00 aber nur bei langen Shows stattfindet man muss durch die Lobby und im Theater werden keine Getränke ausgegeben man muss sich was von den anderen Bars mit holen. Casino und Disko Ligen auch beieinander man muss da auch durch die Lobby. Am Strand muss man mit abgasen rechnen wie da einer stark befahrenen Straße weil dies Bode nicht gut verbrennen und ein reger Verkehr ist. Erholung ist in dieser Anlage nicht möglich außer man steht auf Lärm und Abgase. Meine Meinung nach ist die Anlage renovier bedürftig außer die Zimmer die man teuer bezahlen soll und wen man Glück haben sollte kann man auch mal in den anderen Häuser ein renoviertes Zimmer bekommen. Muss noch erwähnen das spätestens an jedem Dritten Tag eine Hochzeit im Hotel stattfindet oder sogar zwei was eine Einschränkung auf die innen Anlage mit sich führt und zusätzliche laute Musik egal ob die Stereoanlage das leistet was man hört oder es schon beleidigen ist für diese Musik. Für das 5 Sterne Hotel gebe ich nur 2 Sterne und diese Upgrade finde ich nur eine Abzogen von der Hotel Kette. Aber jeder muss seine Erfahrung machen mir als viel Reisender passiert das nie wider und jetzt die Reisegesellschaft. Die Reisegesellschaft wo ich gewählt habe war die TUI. Am Flughafen angekommen gingen wir zu TUI an den Schalter da Übergab man uns die TUI unterlagen mit der Dringenden Einhaltung des Termins für den Reiseleiter zu treffen, der war mittwochs um 12:00 bis 13:00 und montags sind wir angekommen. Mittwochs mittags standen wir wie nicht abgeholt eine Stunde ohne das der Reiseleiter sich gemeldet hatte, Das hatte zur folgen das ich eine E-Mail an TUI gesendet habe da ich sonst keine Unterlagen von TUI hatte in der sogenannte TUI Mappe war zwar eine Seite wo draufstand Kontaktdaten aber dies waren leer. TUI hatte sich gemeldet und wollte der Sache auf den Grund gehen und es wurde wider Mittwoch und es kam wieder keiner aber jetzt nicht das Sie denken der hätte ja mal im Hotel fragen können das haben wir sogar und einen anderen Reiseleiter angesprochen der uns sagte er weiß wo der zuständige Reiseleiter ist und im Beisein von uns hatte er ihn mehrfach angerufen und er wurde nur weggedrückt. Am vorletzten Tag war der Reiseleiter dann da das wurde am zweitletzten tag von TUI per email angekündigt das der Reiseleiter Herr Ysael Guerrero da sei, wir trafen ihn auch doch das was wir da zu hören bekamen das war unter der Gürtellinie ich und die anderen Drei Personen waren nur Erschrocken was diese Person uns an den Kopf warf ich musste direkt noch eine E-Mail an TUI senden und ihnen mitteilen das ich mich jetzt nicht mehr sicher fühle und bis heute den 16.08.17 haben die sich nicht mehr gemeldet. Das war eine Erfahrung die wünsche ich keinen anderen Personen für mich ein absolutes nogo. Noch Stehe ich mit TUI Hannover in Verbindung mal sehen was Sie mir für eine Stellungnahme geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rudi, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wie jedes Hotel weltweit bieten wir beim Check-in jedem Gast noch einmal höhere Zimmerkategorien an für den Fall, dass der Gast sich umentschieden hat und sich doch noch etwas Besonderes gönnen möchte. Wir richten uns an Paare und Paare mit Kindern und haben daher verschiedene Aktivitäten über den Tag verteilt laufen welche z. B. Musik involvieren, Auslosungen oder andere Spiele. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Hochzeiten gestört gefühlt haben. Unser Resort ist sehr beliebt als Hochzeits-Location und wir haben daher gerade in den beliebten Spätsommer Monaten. Dies ist in vielen Hotels in der Karibik üblich, dadurch dass wir hier die perfekten Wetterverhältnisse und die schöne Hintergrundskullise für Hochzeitsfotos bieten können. Es ist schade, dass Sie uns mit nur 2 Sternen bewerten. Das Wohlergehen unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wir werden weiterhin daran arbeiten, jedem Gast eine besondere Zeit hier bei uns zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Luz Del Alba Salcé E-concierge Dreams Palm Beach Punta Cana