- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich sehr empfehlenswertes Hotel mit einwandfreiem Service und die Sauberkeit wird in jedem Bereich groß geschrieben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und jeder Wunsch wurde erfüllt. Ein "nein" kennt das Personal nicht. Sie probieren wirklich alles möglich zu machen, was Ihnen gelungen ist. Die Anlage sowie der Poolbereich sind sehr gepflegt. Dieses 4 Sterne Hotel kann mit einem 5 Sterne Hotel mehr als mithalten.
Unser Zimmer ist modern eingerichtet gewesen und war mit 2 Einzelbetten in der Größe Queensize ausgestattet. Die Matratze war etwas härter, gewöhnt man sich mit der Zeit aber dran. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool und waren mehr als zufrieden. Täglich wurde das Zimmer von sehr nettem Personal gereinigt. Das Bad ist mit einer geräumigen Dusche ausgestattet und einer Lüftung. Die Klimaanlange funktionierte einwandfrei, sowie der Kühlschrank und TV. Das Zimmer kann man zu Fuß oder mit dem Aufzug erreichen. Der Safe war kostenlos.
Das Essen in diesem Hotel ist wirklich umfangreich und variiert täglich, sodass jeder fündig wird. Morgens wird das Omlett frisch zubereitet, mittags wird frisch die Pizza gebacken oder der Crepe serviert, abends kann man sich Pasta selbst zusammenstellen und zubereiten lassen.
Der Service in diesem Hotel bekommt in jedem Bereich die volle Punktzahl. Sei es im Restaurant, an der Rezeption, an der Bar am Strand oder am Pool. Egal, wo man eine Frage hatte, es wurde einem sofort geholfen und der Wunsch erfüllt. Man hat z.B. nur kurz am Tisch gesessen und gleich kam ein Kellner, der gefragt hat, was man trinken möchte, was selbstverständlich sein sollte. Allerdings hat eher noch ein 2. gleich gefragt, anstatt dass keiner an den Tisch kam. Uns wurde z.B. das Getränk am Strand ins Meer serviert, da wir nicht an unserer Liege waren oder wir durften etwas länger in unserem Zimmer bleiben vor der Abreise, um entspannt noch duschen zu gehen. Einen Tag haben wir uns einen Eiskaffee bestellt, am nächsten Tag wurde er uns ohne eine Bestellung serviert. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam, um die Gäste glücklich zu machen. Mehr als gelungen. Bei dem Buffet wurde für uns extra gekocht, da wir es verpasst hatten, rechtzeitig in einem der Restaurants zu reservieren. Am Strand wird man täglich gefragt, ob man zufrieden ist oder ob etwas verbessert werden kann.
Das Hotel wird mit dem Bus innerhalb von ca. 40 Minuten erreicht. Das Hotel verfügt über einen Sandstrand, der weiter hinten etwas kieselig ist, was aber nicht stört, da man aufgrund des heißen Sandes eh mit seinen Flipflops unterwegs ist. Liegen und Sonnenschirme gibt es ausreichend. Leider werden die Liegen in der ersten Reihe sehr früh reserviert. Die Lifeguards sind sehr hilfsbereit und kümmern sich um die Handtücher bei der Ankunft, wenn sie es sehen. Die Farbe des Meeres einfach traumhaft in Soma Bay und glasklar. Das nebenstehende Hotel passt auf, dass kein fremder Gast einfach so durch kommt. Wenn man aber nett fragt, ist dies auch kein Problem, um einen kleinen Strandspaziergang zu machen oder die Pferde und Kamele besuchen zu gehen. Im Hotel selbst gibt einige Shops, drum herum eher weniger, was für uns vollkommen ausreichend war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio, Tischtennisplatten und Billard kann man spielen und die Animateure bieten auch jeden Tag eine gute Unterhaltung. Sie sind sehr freundlich und witzig zugleich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Abendprogramm variiert täglich im Amphitheater, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Durch den Reiseguide werden einem Ausflüge angeboten. Sehr empfehlenswert ist Orange Bay, die als die Malediven von Ägypten bekannt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager