- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit kleineren Schwächen. Man ist sehr bemüht, der Service ist gut, allerdings kam es des Öfteren vor, dass sich das Geschirr bis zum Nachtisch auf dem Tisch stapelte. Eine Reklamation wegen der Zimmerbeleuchtung wurde sofort erledigt, der Zimmerwechsel hat auch reibungslos geklappt. Die Abendanimation war unserer Meinung nach zu laut und überschnitt sich teilweise mit der Kinderanimation. Für uns war es insgesamt zu laut und zu viel los.
Die Zimmer sind ok, die Deluxe Zimmer lohnen aus unserer Sicht nicht, sind alle im Haupthaus, dementsprechend am weitesten vom Strand entfernt und haben zwar Meerblick allerdings über das gesamte Gelände, also schon fast nicht der Rede wert. Auch gab es nur im Bad die Möglichkeit Wäsche zu trocknen. Die Betten waren gut die Klimaanlage extrem laut und störend!
Das Essen war gut bis sehr gut, auch vielfältig. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant na ja, es war sehr sehr laut. Die Softdrinks ( Orangen- u. Zitronensaft ) schmeckten extrem schlecht!!! Wir denken die wurden mit Wasser Zucker und künstlichen Aromastoffen hergestellt und schmeckten auch so.
Bis auf die bereits erwähnten Probleme beim Abräumen der Tische war der Service erstklassig. Zu bemängeln wäre noch die Reinigung der Tische nachdem die 1. Gäste gegessen hatten . Die Sets wurden nicht gewechselt und auch nur oberflächlich abgewischt.
Es ist bekannt, dass das Hotel in der Wüste liegt, dementsprechend nicht viel los, hat uns nicht gestört. Was aus unserer Sicht inakzeptabel ist, ist das Verbot des „Palm Royale“ über ihren Strand zu spazieren. Man kam sich vor wie ein Hund an der Kette, bis hierher und nicht weiter. Wir haben uns bei allen in unserem Hotel beschwert, angeblich können sie nichts machen…. Die Anfahrt dauerte recht lange, wir wurden als 5. Hotel angefahren….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tauchbasis, da kann man auch Schnorchelausflüge buchen, haben dabei aber nichts besonderes gesehen. Beim Hotel lohnt sich Schnorcheln kaum. Die Massagen waren sehr gut, wenn man z.B. 3 gleichzeitig bucht, kann man auch den Preis verhandeln. Die Animation hat uns gestört, sehr laut. Für Kinder wird ordentlich was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef und Katharina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager