Alle Bewertungen anzeigen
Marco (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner, erholsamer Urlaub 👍🏻👍🏻
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also.........ich fang einfach mal an..... wir haben das Hotel aufgrund der durchgängig positiven Bewertungen auf allen relevanten Kanälen gebucht und hatten natürlich auch eine entsprechende Grunderwartung. Diese Grunderwartung ist nicht nur erfüllt, sondern übertroffen worden. Wir haben 12 Tage im Solymar Soma Beach verbracht und jeder Tag war ein richtiger Urlaubstag.......ohne Makel oder Mängel. Das Hotel wird sehr professionell geleitet. Der Gast steht IMMER im Fokus. Regelmäßig werden JEDEN Tag Fragen zur Zufriedenheit über die Unterkunft vom Management gestellt und auch SOFORT, wenn was nicht i.O. sein sollte, abgearbeitet. So hatten wir als einzige Sache vorgebracht, zu wenig Kleiderbügel im Schrank zu haben und 10 weitere bei der Rezeption bestellt. Als wir 10 Minuten später im Zimmer waren, lagen die Bügel bereits auf dem Bett. Insbesondere ist die herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen zu erwähnen. So etwas hatten wir bis jetzt, nicht, in vergleichbaren All-inn Ressorts in anderen Ländern, erlebt. Diese Freundlichkeit kommt von Herzen und ist echt....das fühlt man. Besonders zu erwähnen ist hierbei der Beverage Service am Strand..... die Jungs laufen den ganzen Tag unermüdlich, bei sengender Hitze, den ganzen hoteleigenen Strand ab und versorgen die Gäste mit Getränken. Wasser, Bier, Cocktails.....immer und immer wieder....man kommt nicht mal auf den Gedanken, sich selbst ein Wasser an der Beach Bar holen zu müssen. Hier auch noch einmal ein persönliches Dankeschön an den Chief of Beverage Service, AMR 👍🏻. Das Essen in der Anlage, egal wo, ist einfach nur SEHR GUT. Alle Geschmacksrichtungen werden bedient und man findet immer was für sich selbst. Die Anlage ist blitzsauber, die Zimmer werden jeden Tag gemacht. Der  Wasservorrat im Zimmer wird nach eigenem Wunsch entsprechend immer aufgefüllt, wir haben als Wunsch geäußert,  immer 4 Liter Wasser im Zimmer haben zu wollen und diese 4 Liter standen auch jeden Tag parat. Alles in allem ein Urlaub, der einfach nur erholsam war, dank der superprofessionellen Aufstellung des gesamten Teams der Anlage. Egal, ob Rezeption, Küche, Service in den Restaurants, Beverage Service, Housekeeping, Animation, Life Guarding.... bis hin zu den Gärtnern, hier merkt man, dass jeder seinen JOB mit Leidenschaft, zur Zufriedenheit des Gastes macht. Das zeichnet diese Anlage aus und deshalb gibt es hier 6 Sterne und einen Doppeldaumen hoch👍🏻.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und gute Betten sind vorhanden. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier findet jeder was nach seinem Geschmack!


    Service
  • Sehr gut
  • 6 Sonnen durchgehend in ALLEN Bereichen.....Chapeau


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel mit eigenem, sauberen, flach abfallenden Strand. Kostenlose Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Transferzeit von/ nach Hurghada ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saubere, gepflegte Poolanlage mit abgetrennten Kinderbereich vorhanden, jedoch nicht von uns genutzt, da man das Meer direkt vor der Tür hat. Fitnessraum mit entsprechender gepflegter, moderner Gerätschaft kann kostenlos genutzt werden. Massagen werden gegen Gebühr angeboten. Tages-und Abendanimation kann genutzt werden. Animateure/ Entertainer sind stets freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager