Was ich sehr positiv war ich wurde nicht gefragt ob ich Geld wechseln kann. Gaube ganze 2x. Es ist ein sehr freundlicher Umgang im Hotel im Kontakt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer 7354 hat mir sehr gut gefallen. Die Betten waren super, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte einen Tür zum Nachbarzimmer in meinem Zimmer und somit wurde es immer wieder laut bei mir weil die Nachbarn halt laut waren. Sonst war alles am richtigen Platz. Die MiniBar war einfach zu teuer ein Bier 5€ das muss nicht sein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Personal ist auch hier sehr freundlich. Was ich nicht mag immer mit "Boss" angesprochen zu werden. Der Küchenchef war sehr freundlich im Kontakt und hat gern Wünsche umgesetzt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Jeden Tage ist Massaouda (fast immer) aktiv im Kontakt mit den Gästen gewesen. Sie spricht nicht nur Deutsch ;-) Sie war sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe ich wohl gefühlt. Es wurde immer auf Wünsche eingegangen. Sonst war alles ok, für mich war am Desk die englische Sprache der Mitarbeiter nicht immer leicht zu verstehen. Beschwerden hatte ich keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr schön, besser als Makadi Bay einfach ein Traum.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider bin ich am Abreisetag krank geworden. Hatte in der letzten Nacht Durchfall. Am nächsten Morgen habe ich am Desk angerufen und der Arzt ist eine Stunde eher gekommen. Vitalwerte wurde gemessen, dann kam der Zugang für die Infusion. Ich habe mich sicher gefühlt und es war alles sauber. Mir ging es unmittelbar besser, doch 950€ Kosten?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen