Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Kommen auf jeden Fall wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der Lage in Soma Bay gebucht. Wurden nicht enttäuscht. Alles sehr sauber und der Service phänomenal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser DZ im Haupthaus Nr. 1246 ist sehr geräumig und mit 2 bequemen Doppelbetten. Ein sehr großer Schrank inkl. kostenlosen Safe sowie noch mehrere Ablagemöglichkeiten sind zahlreich vorhanden. Ein kleiner Kühlschrank steht ebenso im Zimmer zur Verfügung. Das Bad hatte eine begehbare Dusche ist jedoch schon ein wenig älter aber sauber. Shampoo und Duschgel wird bereitgestellt. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und man bekommt 2 neue Strandtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer glaubt das man sich den Kaffee oder heiß Wasser für den Tee selber zu holen hat sich getäuscht. Die Kellner bringen die gewünschte Getränke an den Tisch. Auch zum Abendessen. Frisch gepresster O-Saft kostet 2 Euro extra. Aber Mega Lecker. Das Essen ist sehr reichhaltig und vielfältig. Die Auswahl enorm. Für die Kids gibt es Pommes Und Nudelgerichte usw. Am Strandrestaurant ist es Abends gemütlicher, da es im Hauptrestaurant doch sehr laut ist. Dafür ist die Auswahl aber nicht so groß. Achtung vor den Dessert. Hab in 2 Wochen 3 Kilo zugenommen. Am SPA-Center gibt es tagsüber ebenfalls etwas zum Essen. Shawarma ,Burger und Hühnchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatte noch in keinem Hotel, egal auf welchem Kontinent solch einen Service gesehen. Jeder Wunsch wird einem schon angesehen. Getränke werden sogar an die Liegen gebracht. Jeden Tag geht das Management umher und fragt ob alles in Ordnung ist. Reklamationen werden noch wenn möglichst Zeitnah behoben. Alle Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Küchenchef versuchen den Urlaub unvergesslich zu machen. Dafür unseren besten Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 60-90 min. mit dem Bus von Hurghada Flughafen entfernt. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Am Strand gibt es leider kein Hausriff, aber das wussten wir bereits. Nach Safaga sind es mit dem Auto ca. 10 min. Nach Hurghada ca. 50 min. Wer gerne nach Luxor mit dem Bus fahren möchte muss ca. 4,5 Std. einplanen. Der Strand in sehr flach abfallend und sehr sauber. Badeschuhe benötigt man keine. Also Ideal für Familien mit Kindern. Möchte man etwas am Strand spazieren gehen geht es ca. 250m nach links zu einem anderen Hotel, da wird man aber freundlich abgewiesen weiter zu gehen. Nach rechts vom Strand kann man sehr lange laufen oder Joggen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten ein Mega Animationsteam das ab ca. 10.30 Uhr den Tag einläutete. Vom Wassergymnastik bis Aerobic, Dart, Seilziehen und verschiedene Spiele einfach super. Jeden Abend gab es eine Show. Dadurch das einige Kubaner/innen mit dabei waren, waren die Tanzshows auf höchsten Niveau. Sieht etwas noch in keinem anderen Hotel gehabt. Wer sich auspowern möchte kann auch einen gut ausgestatteten Fitnessraum nutzen. Hatten auch einige Massagen im SPA-Center gebucht. Die Preise finde ich persönlich dort zu teuer, die Massagen waren dafür aber spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager