- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bisher für mich das beste Hotel , war zum 3.Mal in Ägypten . Wirklich gutes Essen, tolle Cocktails und sehr aufmerksames Servicepersonal. Animateure nett und nicht aufdringlich. Abendliche Show sehenswert. Da rundum nur Wüste, ist es toll, das ein paar Geschäfte in der Anlage sind. Empfehle das Hotel wirklich gerne jedem, der ein gutes Hotel zum Entspannen und Relaxen sucht.
Hatten 3 Single Betten, tadellos sauber. Ausreichend groß. Jeden Abend wurden Strandbadetücher getauscht, ist aber sinnvoll, da sie immer voller Sand waren.
Abwechslungsreiche, wunderbar angerichtet Buffets, besonders im a La carte Restaurant Fayhrouz Restaurant bekamen wir sehr leckere, zarte Rindersteaks.
Mega Service. Vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Kellner merkten sich schon nach kürzester Zeit unsere Getränkewünsche. Tolle Cocktails, am besten wurden sie im Haupthaus, 1.Stock - Terrasse gemixt. Sämtliches Personal, vom Kellner bis zum Gärtner waren immer gut gelaunt und freundlich.
Direkte Strandlage, es sind zwar immer einige Minuten zu gehen, aber bei dem sehr guten, reichhaltigen Buffets hilfts hoffentlich, um nicht zuzunehmen. Kein Riff, nur ein paar Fische zu sehen, allerdings kann man am Strand Ausflüge buchen. Man muss nicht 40km nach Hurghada zum Hafen fahren, um Ausflüge zu starten, geht bequem vom Hotel Strand aus. Rundum allerdings wirklich nur Berge und Wüste. Ort Safaga ca. 8 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben nur gefaulenzt und abends im Amphibientheater der Tanzgruppe zugesehen. Sehr sehenswert, besonders der Michael Jackson Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager