Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Strand
Besser geht es nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sowie auch die dort Angestellten waren einfach super! Wir haben und sehr wohl gefühlt und würde dort jederzeit wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber! Vom geräumigen Balkon hatten wir eine tolle Sicht sowohl auf den Pool als auch auf das Meer. Besonders gefallen haben uns die wundervollen Handtuchfiguren!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, sowohl am Buffett als auch in den beiden a la Carte Restaurants. Es gab immer super viel Auswahl an Essen, auch für die kleinen Gäste oder Vegetarier. Mein Highlight war die Pizzastation beim Mittagessen. Omar zauberte immer leckeren Nachtisch und hatte immer tolle Empfehlungen für uns! Reda zauberte uns an der Bar immer tolle alkoholfreie Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service könnte nicht besser sein! Sowohl am Empfang, in den Zimmern oder auch an Pool und Strand! Die Manager fragten jeden Tag nach, ob es irgendwelche Probleme oder Wünsche gibt. Einfach hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Der Flughafen war nur ca. 45 Minuten entfernt. Die Lage war sehr ruhig, da außenrum kaum etwas ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super! Sie verbreiten gute Laune und bieten viele verschiedene Angebote an. Auch das Abendprogramm war immer sehr unterhaltsam. Der Fitnessraum war mehr als ausreichend und auch die Poolanlage war sehr gepflegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager